Elektro Paulsen GmbH & Co. KG

Unser Partner:

Die Elektro Paulsen GmbH & Co. KG ist ein Familienunternehmen, welches mittlerweile in der vierten Generation geführt wird. Mit Sitz in Friedrichskoog ist der Elektrofachbetrieb seit über 80 Jahren für den Kunden als zuverlässiger Partner rund um die Elektronik  vor Ort.

Unser Auftrag:

  • Erstellung von neuem Geschäftspapier
  • Erstellung von neuen Visitenkarten

Unsere Umsetzung:

Das geschäftliche Briefpapier haben wir anhand des bestehenden Briefbogens überarbeitet und neu gestaltet. Die neue E-Mail-Adresse wurde hinzugefügt, das Gründungsjahr überarbeitet und kleine Anpassungen im Design vorgenommen.

Die neuen Visitenkarten haben wir anhand einer Vorlage neu gestaltet und in einem hochwertigen Druckverfahren in Auftrag gegeben. Beide Elektrotechnikermeister erhielten ihre individuelle Visitenkarte. Eine allgemeine Karte ohne Individualisierung wurde ebenfalls gestaltet.