German Fiber Solution GmbH & Co. KG

Unser Partner:

Die German Fiber Solution GmbH & Co. KG steht für Qualität im Bereich der Glasfasertechnik. Das GFS-Team kümmert sich um die Abwicklung und Ausführung von Großprojekten. Von der Planung der Glasfasernetze bis zu deren Fertigstellung bleibt alles in einer Hand. Die Mitarbeiter vor Ort begleiten bei Bedarf die Inbetriebnahme.

Eine Besonderheit des Unternehmens ist die dezentrale Organisation. Am Firmensitz ist lediglich der Geschäftsführer erreichbar. Alle anderen Mitarbeiter sind über die komplette Bundesrepublik verstreut und arbeiten, dank eines gut ausgebauten Glasfasernetzes, sehr familienfreundlich von Zuhause.

Unser Auftrag:

  • Design eines neuen Briefpapiers und eines Rechnungsformulars
  • Design von Visitenkarten für insgesamt neun Mitarbeiter
  • Entwurf einer neuen E-Mail-Signatur

Unsere Umsetzung:

Auch bei diesem Projekt war es wichtig, das Corporate Design einzuhalten und nebenbei noch ein einzigartiges Ergebnis zu erzielen. Die Visitenkarten wurden für jeden Mitarbeiter personalisiert entworfen und anschließend auf hochwertigem Karton gedruckt.

Die Rechnungsvorlage sowie das neue Geschäftspapier entwarfen wir in Word und Excel, so dass alle Mitarbeiter direkt damit arbeiten konnten. Die E-Mail-Signatur passten wir ebenfalls an das aktuelle CD an.