Matze Alpen – Hochdonn

Unser Partner:

Mathias „Matze“ Alpen aus Hochdonn steht für Qualität im Bereich der landwirtschaftlichen Dienstleistungen. Als Landmaschinenmechanikermeister machte sich Matze Alpen  im Jahr 2017 in Hochdonn selbstständig und betreibt seitdem eine kleine, aber feine Werkstatt, in der alle Marken gewartet und repariert werden können. Nebenher werden landtechnische Lohnarbeiten angeboten und Maschinen vermietet.

Unser Auftrag:

  • Erstellung einer Unternehmensbroschüre für die Saison 2020

Unsere Umsetzung:

Unser Kunde wusste ziemlich genau, wie seine Broschüre aussehen soll. Aussagekräftige Bilder und wenig Text sollten es sein, denn „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“. Die Digitalisierung des Rohentwurfes erfolgte mittels Adobe Illustrator und die Abstimmung mit unserem Kunden. Nachdem das erste Musterexemplar vorlag, nahmen wir gemeinsam noch kleine Änderungen vor. Zum Schluss wurde die Broschüre in Druck gegeben und an unseren Kunden ausgeliefert.