Arztpraxis Dr. Tschirner

Unser Partner:

Die Facharztpraxis von Dr. Thomas Tschirner besteht seit mehreren Jahrzehnten am Standort Burg / Dithmarschen. Mit mehreren Fachärzten aus verschiedenen Fachrichtungen steht Dr. Tschirner und sein Team seinen Patienten zur Seite.

Unser Auftrag:

  • Design und Druck von Terminvereinbarungskarten

Unsere Umsetzung:

Wunsch des Praxisteams war es, die Termine nicht auf einfachen Zettelchen zu vermerken, sondern den Patienten gleich weitere Informationen für den bevorstehenden Termin zukommen zu lassen. So entstand die Idee einer doppelseitigen Klappkarte. Auf der einen Seite sollte der Grund des Arztbesuches stehen, auf den anderen Seiten der behandelnde Arzt sowie die Kontaktdaten der Praxis. Nach einem groben Entwurf wurde dieser in der Feinabstimmung mit dem Praxisteam weiterentwickelt und im Anschluss in den Druck gegeben.

Terminkarte für die Praxis Dr. Tschirner
Terminkarte für die Arztpraxis Dr. Tschirner