Matze Alpen – Hochdonn

Unser Partner:

Mathias „Matze“ Alpen aus Hochdonn steht für Qualität im Bereich der landwirtschaftlichen Dienstleistungen. Als Landmaschinenmechanikermeister machte sich Matze Alpen  im Jahr 2017 in Hochdonn selbstständig und betreibt seitdem eine kleine, aber feine Werkstatt, in der alle Marken gewartet und repariert werden können. Nebenher werden landtechnische Lohnarbeiten angeboten und Maschinen vermietet.

Unser Auftrag:

  • Erstellung eines neuen Firmenflyers für die Saison 2019

Unsere Umsetzung:

In einem persönlichen Gespräch erstellten wir mit unserem Kunden einen groben Entwurf des neuen Flyers. Die Bilder und das Logo wurden uns in diesem Fall zur Verfügung gestellt. Im Anschluss erfolgte die Digitalisierung des Rohentwurfes mittels Adobe Illustrator und die Abstimmung mit unserem Kunden. Zum Schluss wurde der Flyer in Druck gegeben und an unseren Kunden ausgeliefert.

Flyer für den Kundern Matze Alpen